Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben: Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber: Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Freianlagenplanung: AG FREIRAUM Landschaftsarchitekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Pflasterdecken und Plattenbeläge, Einfassungen nach DIN 18318
Landschaftsbauarbeiten nach DIN 18320
ca. 120 qm Abbrucharbeiten Pflasterbeläge
ca. 900 qm Neuerstellung von Pflasterflächen
ca. 200 qm Grünflächen
ca. 9 Stück Baumpflanzungen
ca. 150 qm Staudenpflanzungen
ca. 80 cbm Kabel- und Leitungsgräben
ca. 3 St. Bänke
ca. 25 m Betonsitzelemente mit Holzbanksitzauflagen
Ausführungsfristen: KW 10/2023 – Fertigstellung 1.Q/2024
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 05.06.2023
Die Unterlagen können kostenlos
schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
AG FREIRAUM
Jochen Dittus + Andreas Böhringer
Landschaftsarchitekten PartGmbB
Poststraße 2,
79098 Freiburg
Mail: info@ag-freiraum.de
Tel.: 0 761 / 59007123
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei
per downloadlink
Angebot einzureichen:schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:Dienstag, 27.06.2023, 14:00 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten: für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen: Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen
(Referenzen)
Ende der Bindefrist: 28.07.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben: Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber: Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung: HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Maler- und Lackierarbeiten - Beschichtungen nach DIN 18363
ca. 470 qm Farbanstrich auf Wänden auf mineralischem Innenputz
ca. 1160 qm Celluloseflies und Farbanstrich auf Wänden
ca. 760 qm Farbanstrich auf Gk-Akustiklochplatten an Decken und Dachschrägen
ca. 100 qm Beschichtung Stahltreppen mit Geländer etc.
Ausführungsfristen: Vorarbeiten 09/2023 – Hauptarbeiten ab 11/2023
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 05.06.2023
Die Unterlagen können kostenlos
schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Niederwaldstraße 15,
779336 Herbolzheim
Mail: architekten@hess-volk.de
Tel.: 0 76 43 / 93 00 65
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei
per downloadlink
Angebot einzureichen:schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:Dienstag, 27.06.2023, 14:45 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten: für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen: Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen
(Referenzen)
Ende der Bindefrist: 28.07.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben: Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber: Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung: HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Wärmedämm-Verbundsysteme nach DIN 18345
Putz- und Stuckarbeiten – Außenputz nach DIN 18350
ca. 350 qm Wärmedämmverbundsystem, 16 cm Mineralwolle (Rathaus Altbau)
ca. 300 qm Aussenputz auf bauseitiger Holzweichfaserplatte (Rathaus Erweiterung)
Ausführungsfristen: KW 23/2023 – KW 35/2023
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 11.03.2023
Die Unterlagen können kostenlos
schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Niederwaldstraße 15,
779336 Herbolzheim
Mail: architekten@hess-volk.de
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei
per downloadlink
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Tel.: 0 76 43 / 93 00 65
Angebot einzureichen:schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:Dienstag, 04.04.2023, 14:00 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten: für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen: Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen
(Referenzen)
Ende der Bindefrist: 02.05.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben: Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber: Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung: HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Metallbauarbeiten (Schlosserarbeiten) nach DIN 18360
1 St. zweiläufige Stahlwangentreppe innen mit Holzstufen über zwei Geschosse
1 St. einläufige Stahlwangentreppe innen mit Holzstufen über ein Geschoss
ca. 26 m Treppengeländer und Absturzsicherungen innen als Staketenkonstruktion
2 St. Stahltreppenkonstruktionen mit Gitterstufen als Ausgleichsstufen (3 bzw. 4 Stufen) im UG
ca. 12 m Auflastgeländer aussen auf Flachdach
Stegkonstruktion aussen über Aussenkellerabgang mit Absturzsicherung als Staketenkonstruktion
Ausführungsfristen:
Vorarbeiten Unterkonstruktionen: KW 19/2023
Hauptarbeiten / Montage KW 30/2023
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 11.03.2023
Die Unterlagen können kostenlos
schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Niederwaldstraße 15,
779336 Herbolzheim
Mail: architekten@hess-volk.de
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei
per downloadlink
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Tel.: 0 76 43 / 93 00 65
Angebot einzureichen:schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:Dienstag, 04.04.2023, 14:15 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten: für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen: Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen
(Referenzen)
Ende der Bindefrist: 02.05.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K. Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
TGA-Planung: KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Gebäudeautomation zur Steuerung und Visualisierung von einer Grundwasser-Wärmepumpenanlage,
Einzelraumregelung (Heizen/Kühlen) und zwei RLT-Anlagen
~ 1 Stk. DDC Automationsstation
~ 82 Stk. Physikalische Digitale Ein-/Ausgang
~ 52 Stk. Physikalische Analoge Ein-/Ausgang
~ 16 Stk. Analogausgang 0-10V
~ 1 Stk. Dezentrale Automatisierungsbox
~ 77 Stk. Feldgeräte Heizung, Kälte, Lüftung
~ 1 Stk. Standschrank zur Aufnahme der Automationsstation und Baugruppen
~ 192 Stk. DDC- Dienstleistungen
~ 28 Stk. Raumautomation KNX Technologie
~ 167 Stk Dienstleistung VISU WEB
Ausführungsfristen:
Erweiterung+ Altbau: Montagebeginn: KW 17/2023 bis KW10/2024
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 27.01.2023
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Tscheulinstraße 2a,
79331 Teningen
Mail: info@krebser-freyler.de
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Tel.: 0 76 41 / 91 11 0
Angebot einzureichen: schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:
Freitag, 17.02.2023, 14:00 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung, 5 v.H. der Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen
(Referenzen)
Ende der Bindefrist: 31.03.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind zugelassen
Sonstige Angaben:
Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber: Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung: HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Trockenbauarbeiten nach DIN 18340
ca. 350 qm Metallständerwände, Schachtwände, Vorsatzschalen
ca. 650 qm Beplankungen bauseitiger Holzständerwände
ca. 660 qm abgehängte Kühl-/Heiz-Decke (Akustik)
ca. 120 qm Kühl-/Heiz-Dachschrägenbekleidung
Ausführungsfristen:
Beginn: ca. KW 13/2023 Ende: 27/2023
Angebotsanforderung:
ab Bekanntmachung, 12.12.2022
Die Unterlagen können kostenlos
schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15,
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Niederwaldstraße 15,
779336 Herbolzheim
Mail: architekten@hess-volk.de
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei per downloadlink
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Tel.: 0 76 43 / 93 00 65
Angebot einzureichen:schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache,
bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:Dienstag, 24.01.2023, 14:00 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer
79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter: Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist: 24.02.2023
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote: sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben:
Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter
Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen,
Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K., Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
TGA-Planung:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Elektro-, Sicherheits- und Informationstechnische Anlagen nach DIN 18382
~ 25 Stk Sicherheitsbeleuchtung Einzelbatterie Busüberwacht
~ 1 Stk Wandlermessung
~ 6 Stk Unterverteiler
~ 6000 m NHXMH 3x1,5 -3x2,5
~ 1200 m Datenkabel Simplex
~ 3500 m Datenkabel Duplex
~ 250 Stk Steckdosen
~ 65 Stk KNX-Schalter
~ 23 Stk KNX-Präsensmelder
~ 70 Stk Einbauleuchten 315x315 mm
~ 69 Stk Einbauleuchten 625x625 mm
~ 164 Stk Datenanschlüsse RJ45
~ 45 Stk Rauchmelder
~ 2 Stk RWA-Anlage
~ 1 Stk Türsprechanlage
~ 1 Stk Rufanlage Barrierefreies WC
~ 3 Stk Baustromverteiler
Ausführungsfristen:
Erweiterung+ Altbau: Montagebeginn: KW 2/2023 bis KW37/2023
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 25.08.2022
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH K.
Tscheulinstraße 2a
79331 Teningen
Mail: info@krebser-freyler.de
Planeinsicht:
nach tel. Terminabsprache bei: KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH Tel.: 0 76 41 / 91 11 0
Angebot einzureichen:
schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache, bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6,
79361 Sasbach a.K.
Submission:
Donnerstag, 22.09.2022, 14:30 Uhr Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer, 79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung, 5 v.H. der Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter:
Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist:
22.10.2022
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote:
sind zugelassen
Sonstige Angaben:
Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen, Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
__________________________________________________________________________________________________________
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K., Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
TGA-Planung:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Raumlufttechnische Anlagen nach DIN 18379
~ 1 Stk. Lüftungsgerät mit einem Heiz-/Kühlregister Innenaufstellung ca. 2500m³/h
~ 1 Stk. Lüftungsgerät mit einem Heiz-/Kühlregister Innenaufstellung ca. 1500m³/h
~ 260 m² Lüftungskanäle gerade und Formteile, Kantenlänge bis 500 mm
~ 20 m² Lüftungskanäle gerade und Formteile, Kantenlänge 501 bis 1000 mm
~ 125 m Wickelfalzrohr in den Dimensionen DN 80 bis 400
~ 100 m Oval- Wickelfalzrohr in den Dimensionen 195/50, 260/50 und 350/100
~ 50 m Flexrohr DN 100 bis 200
~ 50 Stk. Mechanische Volumenstromregler DN 80 bis 400 und 200x100mm bis 400x200 mm
~ 4 Stk. Wetterschutzgitter
~ 60 Stk. Schalldämpfer Eckig und Rund
~ 25 Stk. Luftdurchlass LD300 bis LD 625
~ 25 Stk. Tellerventil DN 100 bis 200
~ 6 Stk. Schlitzdurchlass 1000mm bis 1200mm
~ 8 Stk. Überströmelemente in Trockenbauwand
~ 10 Stk. Eckige Brandschutzklappen mit und ohne Motor
~ 80 m² Wärmedämmung der Lüftungskanäle aus synth. Kautschuk
~ 130 m² Wärmedämmung der Lüftungskanäle aus Mineralwolle
~ 40m Ummantelung für Erdverlegte Lüftungskanäle
Ausführungsfristen:
Erweiterung+ Altbau:
Montagebeginn: KW 2/2023 bis KW37/2023
Angebotsanforderung: ab Bekanntmachung, 25.08.2022
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH K.
Tscheulinstraße 2a
79331 Teningen
Mail: info@krebser-freyler.de
Planeinsicht:
nach tel. Terminabsprache bei: KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH Tel.: 0 76 41 / 91 11 0
Angebot einzureichen:
schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache, bis u.g. Submissionstermin bei: Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, 79361 Sasbach a.K.
Submission:
Donnerstag, 22.09.2022, 15:15 Uhr Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer, 79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung, 5 v.H. der Auftragssumme inkl. Umsatzsteuer zu leisten.
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter:
Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist:
22.10.2022
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote:
sind zugelassen
Sonstige Angaben:
Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen, Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K., Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
TGA-Planung:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Heizanlagen und zentrale Wassererwärmungsanlagen nach DIN 18379
~ 1 Stk. Ca. 35kW Grundwasser Wärmepumpe (Saug und Schluckbrunnen bauseits vorbereitet)
~ 1 Stk. Pufferspeicher 900 liter
~ 1 Stk. Heizungsverteiler mit 8 Abgängen
~ 1 Stk. Wärmetauscher 44 kW
~ 1 Stk. Membran-Druckausdehnungsgefäß 50l
~ 1 Stk. Membran-Druckausdehnungsgefäß 100l
~ 5 Stk. Nassläuferpumpen elektronisch geregelt
~ 60 Stk. Heizungsarmaturen, Kugelhähne, Strangregulierventiele, Entleerungen, etc.
~ 20 Stk. Einbau Feldgeräte
~ 290 m Edelstahlrohr DN12 bis DN65
~ 1 Stk. Anschluss herstellen and Grundwasserleitungen
~ 7 Stk. Edelstahlverteiler (6-11 Kreise) für Heizkühldecken
~ 1 Stk. Umluftkühlgerät 4,5 kW
~ 3 Stk. Röhrenradiator BH 2000 BT100 / BH 200 BT210 / BH 900 BT100
~ 270 m Dämmung aus Mineralfaser für Heizungsleitungen DN15 bis DN65
~ 90 m Dämmung aus synthetischem Kautschuk für Kälteleitungen DN15 bis DN65
~ 15 Stk. Rohrdurchführungen F90 für nichtbrennbare Rohrleitungen DN32 bis DN65
Ausführungsfristen:
Erweiterung+ Altbau:
Montagebeginn: KW 2/2023 bis KW37/2023
Angebotsanforderung:
ab Bekanntmachung, 25.08.2022
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH K.
Tscheulinstraße 2a
79331 Teningen
Mail: info@krebser-freyler.de
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH Tel.: 0 76 41 / 91 11 0
Angebot einzureichen:
schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache, bis u.g. Submissionstermin bei: Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, 79361 Sasbach a.K.
Submission:
Donnerstag, 22.09.2022, 14:45 Uhr Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer, 79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung, 5 v.H. der Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis 2022
der Bieter:
Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist:
22.10.2022
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote:
sind zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen, Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K., Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
TGA-Planung:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Gas-, Wasser- und Entwässerungsanlagen innerhalb von Gebäuden nach DIN 18381
~ 1 Stk. DN 25 Trinkwasser-Hausanschluss mit Zubehör
~ 160 m Trinkwasserleitungen aus Mehrschichtverbundwerkstoff DN12 bis DN25
~ 3 Stk. Freistrom Schrägsitzventile DN25
~ 2 Stk. Strömungsteiler DN 20 bis DN25
~ 2 Stk. Frostsichere Außenarmatur
~ 1 Stk. Ausgussbecken mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 6 Stk. Waschtisch mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 3 Stk. Urinal mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 5 Stk. WC-Analage mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 1 Stk. Barrierefreie WC-Anlage mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 1 Stk. Barrierefreier Waschtisch mit UP-Montageständer und Zubehör
~ 170 m Schmutzwasserleitungen aus Kunststoff (mineralstoffverstärkt) DN50 bis DN100
~ 1 Stk. Doppelpumpen-Abwasserhebeanlage freistehend für fäkalienhaltiges Schmutzwasser
~ 1 Stk. Abwasserhebeanlage freistehend für fäkalienfreies Schmutzwasser
~ 3 Stk. Durchlauferhitzer 11kW
~ 10 m Silikonfugen für sanitäre Einrichtungsgegenstände
~ 50 Stk. Sanitär Accessoires zu den zuvor genannten Einrichtungsgegenständen (Papierspender, Abfallbehälter Spiegel, Seifenspender, WC-Papierhalter, etc.)
~ 110 m Dämmung aus Steinwolle für Trinkwasserleitungen DN12 bis DN25
~ 50 m Dämmung aus flexiblem Schaumstoff für Trinkwasserleitungen DN12 bis DN15
~ 50m Dämmung 9mm aus PE für Schmutzwasserleitungen DN50 bis DN100
~ 20 m Dämmung aus synthetischem Kautschuk für Regenwasserleitungen DN100 bis DN150
~ 9 Stk. Rohrdurchführungen F90 für nichtbrennbare Trinkwasserrohrleitungen
~ 18 Stk. Rohrabschottung F90 für brennbare Schmutzwasserleitungen
Ausführungsfristen:
Erweiterung+ Altbau: Montagebeginn: KW 2/2023 bis KW37/2023
Angebotsanforderung:ab Bekanntmachung, 25.08.2022
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH K.
Tscheulinstraße 2a
79331 Teningen
Mail: info@krebser-freyler.de
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
KREBSER und FREYLER Planungsbüro GmbH Tel.: 0 76 41 / 91 11 0
Angebot einzureichen:
schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache, bis u.g. Submissionstermin bei: Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, 79361 Sasbach a.K.
Submission:
Donnerstag, 22.09.2022, 14:45 Uhr Gemeinde Sasbach a.K. Limburgstraße 6, Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer, 79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für die Vertragserfüllung, 5 v.H. der Auftragssumme incl. Umsatzsteuer zu leisten.
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft.
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis 2022
der Bieter:
Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist:
22.10.2022
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote:
sind zugelassen
Sonstige Angaben: Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen, Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Gemeinde Sasbach a.K.
Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Bauvorhaben:
Rathaus Sasbach a.K., Barrierefreier Umbau und Erweiterung, Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K.
Auftraggeber:
Gemeinde Sasbach a.K., Hauptstraße 15, 79361 Sasbach a.K., Vertr. durch Bürgermeister J. Scheiding
Gebäudeplanung:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung
Art des Auftrages: Bauvertrag nach VOB
Ausgeschriebene Leistung:
Verglasungsarbeiten nach DIN 18361
ca. 45 qm Demontage Kunststofffenster
ca. 58 qm Lieferung und Montage Holzfenster im Altbau + Vorbaumarkisen
ca. 64 qm Lieferung und Montage Holz-Alu-Fenster in der Erweiterung + Raffstore
Ausführungsfristen:
Erweiterung: Montage: KW 10/2023
Altbau: Montage: KW 06/2023
Angebotsanforderung:
ab Bekanntmachung, 26.08.2022
Die Unterlagen können kostenlos schriftlich angefordert werden bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Hauptstraße 15
79361 Sasbach a.K.
Mail: rathaus@sasbach.eu
und parallel bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Niederwaldstraße 15
779336 Herbolzheim
Mail: architekten@hess-volk.de
Die Ausgabe erfolgt als pdf- und gaeb-Datei per Downloadlink
Planeinsicht: nach tel. Terminabsprache bei:
HESS-VOLK Architekten PartGmbB
Tel.: 0 76 43 / 93 00 65
Angebot einzureichen:
schriftlich in Papierform, in deutscher Sprache, bis u.g. Submissionstermin bei:
Gemeinde Sasbach a.K.
Limburgstraße 6
79361 Sasbach a.K.
Submission:
Donnerstag, 22.09.2022, 14:00 Uhr
Gemeinde Sasbach a.K., Limburgstraße 6
Obergeschoss, Zi. 3, Besprechungszimmer, 79361 Sasbach a.K.
Es können Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Sicherheiten:
für Mängelansprüche, 3 v. H. als Gewährleistungsbürgschaft
Zahlungsbedingungen:
Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen
Eignungsnachweis
der Bieter:
Fachkunde für die Ausführung vergleichbarer Leistungen (Referenzen)
Ende der Bindefrist:
31.10.2022
Änderungsvorschläge/
Nebenangebote:
sind nicht zugelassen
Sonstige Angaben:
Zuständige Behörde für die Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist das Landratsamt Emmendingen, Kommunalaufsicht – Schwarzwaldstraße 4, 79312 Emmendingen
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VOB Ausschreibungen gemäß § 20 Abs. 4 - Beschränkte Ausschreibung
1. Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer und E-Mail-Adresse des Auftraggebers
Gemeinde Sasbach am Kaiserstuhl. Hauptstraße 15, 79361 Sasbach
Tel.: 07642/9101-13
Fax: 07642/9101-30
E-Mail: bauamt@sasbach.eu
2. Auftragsgegenstand
Abbruch und Demontagearbeiten
3. Ort der Ausführung
79361 Sasbach am Kaiserstuhl, Hauptstraße 15 - Rathausgebäude
4. Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung - voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung
• Teilabbruch von Bruchsteinaußenwänden (Sägeschnitte) und Holzbalkendecken als Vorbereitung für Aufzugseinbau;
ca. 340 m² Abbruch Bodenbeläge, Streifböden, Gefachefüllungen; Entkernungsarbeiten - Ausführung 14. KW 2022 - 22. KW 2022
• Rohbau - Ausführungsbeginn 3. Quartal 2022
- Erdarbeiten: Aushub ca. 170 cbm
- Entwässerungskanalarbeiten
- Beton- und Stahlbetonarbeiten:
1. im Neubau: Keller, Bodenplatt ca. 160 qm, Wände ca. 48 cbm, Decke teilelementiert ca. 155 qm
2. im Bestand: Aufzugsschacht aus Stahlbetonplattenwänden ca. 25 cbm
- Mauerarbeiten:
1. im Neubau: Mauerwerkswände ca. 87 qm
2. im Bestand vorhandene Öffnungen schließen, Öffnungen herstellen
• Holzbau - Ausführung 4. Quartal 2022
im Bestand: Abbruch Dachstuhl, Neubau Dachstuhl mit Gauben
im Neubau: zweigeschossiger Anbau, Innen- und Aussenwände als Rahmenbau, Decken als Brettersperrholzelemente
• Dachdeckungsarbeiten - Ausführung Ende 2022
Dachdeckung, Walmdach und Gaube mit Ziegel ca. 260 qm
• Dachdichtungsarbeiten - Ausführung Ende 2022
im Bestand: neue Flachdachgaube als Foliendach, ca. 24 qm
im Neubau: Anbau mit Flachdach als Bitumendach mit Schaumglasdämmung, ca. 170 qm
• Metallbauarbeiten - Ausführung Ende 2022
- Pfosten-Riegel-Fassade ca. 43 qm
- Eingangstür als Automatische Schiebetür
- Elementfassaden, ca. 15 qm
- Innentüren T30, 3 Stück
• Förderanlagen - Ausführung Anfang 2022
- Personenaufzug, 5 Haltestellen